Hydraulikaggregat (E50-T+SAH 20 Coax Single)

Ausgestattet mit zwei Schnellangriffshaspeln und effizienten Aufrollvorrichtungen bieten die Aggregate immer ausreichend Arbeitsradius und Bewegungsfreiheit. Die Aggregate verfügen außerdem alle über große umlaufende Tragegriffe die es ermöglichen die Geräte einfach und ohne große Mühe zu bewegen. Neu im Programm sind die Aggregate der MATIC Baureihe, die erstmalig eine stufenlose Förderleistung bereitstellen und es damit ermöglichen noch schneller zu arbeiten.

Des Weiteren ist das Aggregat mit den neuen Schlauchkonzept (Coax) ausgestattet. bei diesen Schlauch ist die Vor-und Rückleitung im einem (Schlauch im Schlauch) konstruiert.

Technische Daten: Hydraulikaggregat

 

   

Freiwillige Feuerwehr Rimbach
Kollerbachstraße 3
93485 Rimbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Folge uns auf:

Facebook